Deutsche Telekom :
Hans-Christian Schwingen im Interview mit den Gorillaz: "I like your shoes!"

Hans-Christian Schwingen, CMO der Deutschen Telekom, interviewt Murdoc und 2D von der Band Gorillaz. Dahinter steckt ein Gewinnspiel.

Murdoc, 2D und Hans-Christian Schwingen (v.l.)
Murdoc, 2D und Hans-Christian Schwingen (v.l.)

So geht Augmented Reality: Der "CMO of the year" Hans-Christian Schwingen, Chef der Marke Deutsche Telekom, hat offensichtlich Spaß dabei. Und er kommt direkt auf den Punkt: "Wie die AR-App "The Lenz" funktioniert, um damit an electronicbeats-Karten für eines der exklusiven Gorillaz-Konzerte in Europa zu kommen, verraten mir Murdoc und 2D persönlich hier im Interview".


Autor:

Rolf Schröter
Rolf Schröter

Als Leiter des Marketing-Ressorts der W&V und neugieriger Kurpfälzer interessiert sich Rolf Schröter prinzipiell für alles Mögliche. Ganz besonders mag er, was mit Design und Auto zu tun hat. Selbst besessen hat er bislang nur einen schwarzen Ford Capri 2 mit 6 Zylindern und 225er Reifen, sowie einen lichtblauen VW-Käfer, Baujahr 67.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit