Bully kann's nicht abwarten

Der ist scheinbar so gut, dass Bully es am fiktiven Filmset beim Spotdreh kaum abwarten kann, sich die Gummifrüchte in den Mund zu stecken. Er ignoriert die Ansagen des Regisseurs und kaut bereits drauf los, bevor der das Wort „Action“ aussprechen kann. Erst am Ende offenbart der Spot fast beiläufig, worum es geht: Es sind zuckerreduzierte Fruchtgummis, von denen Bully nicht genug bekommen kann.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Münchner Agentur Thjnk hat den Spot, unter Leitung von Geschäftsführerin Kreation Francisca Maass, entwickelt. Creative Director war Alexander Budau. Auf Produktionsseite verantworteten Markenfilm Hamburg und der Regisseur Christian Ditter den Dreh. NHB Studios war mit der Postproduktion betraut. Auf Seiten von Haribo hat Marketingleiter Deutschland, Marcin Piaseczny die Produktion betreut.


Autor:

Verena Gründel

ist seit April 2017 für das Marketingressort der W&V tätig. Davor schrieb sie für iBusiness über Digitalthemen. Nach Feierabend kocht und textet sie für ihren Foodblog – und gleicht das viele Essen mit ebenso viel Sport aus. Wenn sie länger frei hat, reist sie am liebsten mit dem Auto durch Lateinamerika, von Mexiko bis an die Südspitze Argentiniens.