Bully kann's nicht abwarten

Der ist scheinbar so gut, dass Bully es am fiktiven Filmset beim Spotdreh kaum abwarten kann, sich die Gummifrüchte in den Mund zu stecken. Er ignoriert die Ansagen des Regisseurs und kaut bereits drauf los, bevor der das Wort „Action“ aussprechen kann. Erst am Ende offenbart der Spot fast beiläufig, worum es geht: Es sind zuckerreduzierte Fruchtgummis, von denen Bully nicht genug bekommen kann.

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Die Münchner Agentur Thjnk hat den Spot, unter Leitung von Geschäftsführerin Kreation Francisca Maass, entwickelt. Creative Director war Alexander Budau. Auf Produktionsseite verantworteten Markenfilm Hamburg und der Regisseur Christian Ditter den Dreh. NHB Studios war mit der Postproduktion betraut. Auf Seiten von Haribo hat Marketingleiter Deutschland, Marcin Piaseczny die Produktion betreut.



Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500.