Das Musikvideo zeige, dass bei Menschen, die schon vieles richtig machten, nicht mehr viel bis zu einer veganen Lebensweise fehle, mit der sie Menschen, Tieren und der Umwelt noch entschieden mehr helfen könnten, erklärt Eggert. 

Hier das Video, welches von Big Fish produziert wurde. Regie führte Annegret von Feiertag. Die Musik kommt von Not a Machine

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Maximilian Flaig

ist inzwischen Volontär und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sportmarketing interessiert den gebürtigen Kölner besonders. Was wohl auch seiner Leidenschaft (die Betonung liegt auf „Leiden“) für den FC Schalke 04 geschuldet ist.