Hirschen Group :
"Hauptsache ihr habt Spaß!": Neue Spots von Media-Markt

Media-Markt schaltet erst ab dem 7. Oktober die TV-Spots unter dem Motto "Hauptsache ihr habt Spaß!". W&V Online zeigt bereits jetzt zwei weitere Kurz-Filme der Hirschen-Kampagne.

Text: W&V Redaktion

Kampagnen der Marke Media-Markt polarisieren - das war irgendwie immer schon so. Am Montag hat die Elektronikmarktkette ihre - für das Weihnachtsgeschäft so wichtige - Herbstskampagne "Hauptsache ihr habt Spaß" vorgestellt. Die Kreation stammt erstmals von der Hirschen Group. Die Ingolstädter schalten erst ab dem 7. Oktober die angekündigten TV-Spots. Um aber das Volk (und die Werbebranche) richtig neugierig zu machen, hat Media-Markt am Montag einen ersten Kurz-Film an verschieden Medien gestreut - und legt jetzt mit den zwei Clips "Bügeleisen" und "Fußball" nach.

"Bügeleisen" zeigt einen ziemlich schrägen Traum eines Media-Markt-Kundens (Regie: Sven Bollinger; Produktion: Tony Petersen Film; Postproduktion: LIGA01). Der andere Spot wiederum greift das Trikotsponsoring beim Verein FC Ingolstadt auf.

Nochmals zur Erinnerung, der am Montag vorgestellte Spot "Kühlschrank":


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.