Heidi Klum räkelt sich im Bett für Drei Wetter Taft

Der Spot für das neue Haarspray von Henkel ist on air. Darin zeigt sie viel nackte Haut.

Text: Frauke Schobelt

14. Mar. 2012

Heidi Klum wirbt schon seit 2007 als Markenbotschafterin für die Marke Schwarzkopf von Henkel. Mitte März geht ein neuer Spot mit der Mutter aller Topmodels on air. Klum wirbt für das neue Haarspray Drei Wetter Taft Volumen Mega Stark, das seit Februar 2012 auf dem Markt ist.

Der Spot wurde unter der Regie von Cyril Guyot in Los Angeles gedreht. Darin zeigt Heidi Klum viel nackte Haut, sie räkelt sich im Bett und ist auch am nächsten Morgen noch perfekt frisiert. Die Produktion übernahm Tempomedia Filmproduktion. Der Werbeetat wird betreut von der Hamburger Agentur Kempertrautmann.


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit