Das Hotel war binnen einer halben Stunde ausgebucht

Jeder, der eine Nacht im Hornbach Markt verbringen wollte, konnte ab dem 18. Oktober eine Übernachtung in den Märkten in Berlin-Neukölln und München-Freiham über die Urlaubspiraten buchen. Kostenlos. Die Übernachtungsplätze erwiesen sich als begehrt und waren innerhalb einer halben Stunde weg. Hornbach prüfe daher eine mögliche Verlängerung der Aktion.

Beliebte Destination: Aktion war schnell ausgebucht

Beliebte Destination: Aktion war schnell ausgebucht

Nachdem in den vergangenen Wochen einzelne Hornbach-Märkte bereits geführte Erlebnistouren im Stile der TV-Spots organisiert hatten, setzt die Marken-Kooperation und die integrierte Influencer-Kampagne jetzt einen ganz besonderen Schlusspunkt.



Autor: Katrin Ried

Ist Autorin der W&V. Neben Marketingthemen beschäftigt sie sich vorwiegend mit Zukunftstechnologien in Mobilität, Energie und städtischen Infrastrukturen. Für Techniktrends interessiert sie sich ebenso wie für Nachhaltigkeit, sozialen und ökologischen Konsum.