Global Senior Manager Offline Marketing (f/m/d)

Kinder können überall schlafen - für Erwachsene gibt es Casper. Das ist die Botschaft hinter den niedlichen TV-Spots, die Heimat in seiner ersten DACH-Kampagne für den Matratzen-Hersteller umsetzt.
Text: Maximilian Flaig
27. September 2019
Foto: W&V/Youtube/Casper
Für den US-amerikanischen Matratzen-Hersteller Casper startet Heimat die erste für den deutschen Markt produzierte TV-Kampagne. Darin lässt die Berliner Agentur Kleinkinder in 22- und 13-Sekunden-Filmen ihren wohlverdienten Schlaf offensichtlich überall genießen. Ob tief versunken in einem Teller Spaghetti, auf einem Berg bunter Bausteine oder sogar während des Zähneputzens, die Kleinen schlummern und schnarchen friedvoll vor sich hin.
Die Message der Spots: Kinder können überall schlafen. Und für Erwachsene gibt es Casper.
Seit 24. September läuft der Spot, bei dem Tanja Häring Regie führte, in den Werbeblöcken der DACH-Region.