WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

TV-Kampagne :
Heimat wirbt mit schlafenden Kindern für Casper

Kinder können überall schlafen - für Erwachsene gibt es Casper. Das ist die Botschaft hinter den niedlichen TV-Spots, die Heimat in seiner ersten DACH-Kampagne für den Matratzen-Hersteller umsetzt. 

Text: Maximilian Flaig

27. September 2019

Seit dem 24. September läuft der Spot im TV.
Seit dem 24. September läuft der Spot im TV.

Foto: W&V/Youtube/Casper

Für den US-amerikanischen Matratzen-Hersteller Casper startet Heimat die erste für den deutschen Markt produzierte TV-Kampagne. Darin lässt die Berliner Agentur Kleinkinder in 22- und 13-Sekunden-Filmen ihren wohlverdienten Schlaf offensichtlich überall genießen. Ob tief versunken in einem Teller Spaghetti, auf einem Berg bunter Bausteine oder sogar während des Zähneputzens, die Kleinen schlummern und schnarchen friedvoll vor sich hin.

Die Message der Spots: Kinder können überall schlafen. Und für Erwachsene gibt es Casper.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Seit 24. September läuft der Spot, bei dem Tanja Häring Regie führte, in den Werbeblöcken der DACH-Region.


Mehr zum Thema:

Fernsehen, International, Kampagnen, Video, Marketing


Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders. 


Aktuelle Stellenangebote

PAUL HARTMANN AG | Heidenheim an der Brenz

Global Senior Manager Offline Marketing (f/m/d)

PAUL HARTMANN AG Logo
engelbert strauss GmbH & Co. KG | Biebergemünd

Produktdatenmanager (m/w/d) Online Marketing

engelbert strauss GmbH & Co. KG Logo
Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH | München

Teamlead CRM (m/w/x)

Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH Logo
Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH | München

(Senior) Consultant Digital / Strategy & Business Development (m/w/x)

Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH Logo
Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH | München

Volontär (m/w/x) Cross Communications / Public Relations

Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.