Kampagnenmotiv: Bas Tijhof für Hirmer

Kampagnenmotiv: Bas Tijhof für Hirmer

Die insgesamt über 40 verschiedenen Motive für Frühjahr/Sommer 2019 und Herbst/Winter 2019/2020 werden ab April 2019 am Point of Sale im Hirmer Stammhaus, auf Plakaten in der Münchner Innenstadt, als Print-Anzeigenmotiv und für digitale Einsatzzwecke genutzt.

Kampagnenmotiv: Heino Ferch für Hirmer

Kampagnenmotiv: Heino Ferch für Hirmer

"Hirmer ist bekannt für ein breites Sortiment in den Kompetenzabteilungen, für gute Beratung und Service. Wir glauben, dass wir uns jedoch auf Dauer nicht mehr nur durch das Sortiment von den Wettbewerbern abheben können. In der heutigen Zeit, wo vieles im Handel schnelllebig ist und nur preisgetrieben funktioniert, wollen wir wieder die Liebe zum Detail, zum Produkt und zur Qualität in den Fokus rücken", so Christian Hirmer, Sprecher der Hirmer Unternehmensgruppe.


Autor:

Katrin Ried

Ist Redakteurin im Marketingressort. Vor ihrem Start bei der W&V beschäftigte sie sich vorwiegend mit Zukunftstechnologien in Mobilität, Energie und städtischen Infrastrukturen. Für Techniktrends interessiert sie sich ebenso wie für Nachhaltigkeit, sozialen und ökologischen Konsum.