HidrofugalNeu

Neues Packaging: die Hidrofugal-Range im cleanen Look.

Die Kampagne thematisiert nicht nur die Produkte, sondern auch die psychologischen Folgen von übermäßigen Schweißausbrüchen, die im Rahmen der aktuellen YouGov-Studie "So schwitzt Deutschland" untersucht wurden. Beide Elemente sind Teil einer 360°-Kampagne, ab sofort auf die überarbeitete Range aufmerksam macht.

TV-, Digital- und Social-Media-Präsenzen sowie PR-Maßnahmen rücken das neue Deo-Sortiment in den Fokus. Die Kampagne und der Relaunch entstanden innerhalb der Beiersdorf-Business Unit Oscar&Paul. Begleitet wurden sie durch das interdisziplinäre xAgency-Netzwerk sowie Tony Petersen Film. Für die Postproduction war Deli Creative Collective zuständig.

Wachstumsmarke Hidrofugal

"Hidrofugal ist die Wachstumsmarke im Deodorant-Markt – speziell im Segment für starken Schutz. Mit dem Relaunch der Marke, gepaart mit der Einführung einer innovativen Deodorant-Technologie unter dem Label 'Maximal Schutz' schaffen wir einen weiteren Beleg dafür, dass Beiersdorf seine Marken kontinuierlich an den Bedürfnissen der Konsumenten ausrichtet", so Hauke Voß, Director Oscar&Paul.

Auch die Bedürfnisse des gehemmten Tommy werden dank Hidrofugal zu guter Letzt befriedigt: Endlich findet er die Frau fürs Leben – und ist selbstbewusst genug, sich auch im Job gegen seine unangenehmen Mobber-Kollegen durchzusetzen.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde