WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • E-Paper
    • Kundenkonto
Login

Carl Nann:
Hochland startet mit TV-Kampagne ins neue Jahr

Mit einer großen TV- und Onlinekampagne aus der Feder von Carl Nann startet die Käserei Hochland ins Jahr 2021. Der Spot der Agentur, die früher FCB Hamburg hieß, trägt den Titel "Geschwisterliebe".

Text: Markus Weber

5. Januar 2021

Szene aus dem neuen Hochland-Spot von Carl Nann.
Szene aus dem neuen Hochland-Spot von Carl Nann.

Foto: Carl Nann/Spot-Screenshot

Die Agentur Carl Nann, die bis Sommer 2020 unter dem Namen FCB Hamburg bekannt war, hatte den Hochland-Pitch im vergangenen Frühjahr gewonnen. Die Hamburger haben die Marke Hochland seither einer genauen strategischen Analyse unterzogen. "Das war ein überaus intensiver Prozess und der neue Spot zeigt, dass wir zu einem guten Ergebnis gekommen sind", findet Jennifer Haak, die bei der Käserei aus Heimenkirch im Allgäu für die Markenführung verantwortlich ist.

Gedreht wurde der 20-Sekünder von der Soup Filmproduktion (Berlin) unter der Regie von Timon Moderson. Er ist von dieser Woche an auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen. Parallel dazu startet eine Digitalkampagne auf YouTube, die bis März laufen wird. Bei entsprechendem Erfolg soll es dann weitere Alltagsgeschichten von Lisa und ihrer Familie auf dem Hochlandhof geben.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Wir freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit, die trotz aller Corona-Hürden im vergangenen Jahr nun richtig Fahrt aufnimmt", sagt Julia Cornils, Client Service Director bei Carl Nann.


Mehr zum Thema:

Foodwerbung, Kreativagentur, Lebensmittelkonzern, Markenstrategie, Marketing


Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.


Aktuelle Stellenangebote

07.01.2021 | Deutsche Diabetes-Gesellschaft e.V. | Berlin

Referent (w/m/d) Presse- und Marketing

Deutsche Diabetes-Gesellschaft e.V. Logo
06.01.2021 | suchdialog AG | Mannheim

(Junior) UI/UX Concepter (m/w/x)

suchdialog AG Logo
27.12.2020 | Lebensversicherung von 1871 a.G. München | Berlin

Maklerbetreuer (m/w/d)

Lebensversicherung von 1871 a.G. München Logo
28.12.2020 | Oscar Charlie GmbH | Stuttgart

Junior (Digital-) Art-Direktor (w/m/d)

Oscar Charlie GmbH Logo
25.12.2020 | s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG | Rottendorf

Copy Writing & Texting Manager (m/w/d)

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo Webinar WerWoWas
Dossier Services Verlag E-Paper

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.