Top-Personalien :
Hornbach baut Marketingabteilung aus

Die Baumarktkette Hornbach verstärkt die hauseigene Marketingabteilung mit Thomas Schnaitmann von Redblue Marketing.

Text: W&V Redaktion

- keine Kommentare

Das Familienunternehmen Hornbach baut die hauseigene Marketingabteilung aus: Thomas Schnaitmann übernimmt zum Oktober die Marketingleitung in Deutschland und die konzernweite Marketing-Kommunikation. Der 44-Jährige kommt vom Media-Saturn-Dienstleister Redblue Marketing. Dort war er für die internationale Markenführung der Elektronikmarktkette Media-Markt verantwortlich.

Seit September ist bereits Katja Sottmeier bei Hornbach vor Ort. Sie hat den internationalen Bereich Digital, CRM, Media und Analytik unter sich. Zuvor war sie Geschäftsführerin bei OgilvyOne, Frankfurt. Die Managerin verfügt - wie Schnaitmann - über Handelserfahrung: Sie war unter anderem für Ikea tätig.

Beide neuen Hornbach-Führungskräfte arbeiten unter Marketing-Vorstand Karsten Kühn.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit