Zu finden ist der Bodenhaus im Gebäude des ehemaligen Sconto Möbelmarktes in Berlin-Schöneweide. Aktuell erfolgen Veränderungen am Gebäude – vor allem an der Fassade und im Eingangsbereich des Marktes. Zeitgleich mit den Modernisierungsmaßnahmen ist die Suche nach qualifizierten Mitarbeitern gestartet. Rund 40 Kolleginnen und Kollegen sollen sich ab Dezember um die Bedürfnisse der Kunden kümmern, einige Stellen sind aktuell noch ausgeschrieben.



Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.