Hornbach startet Kampagne für Online-Shop

Unter dem Motto "Alles für's Projekt" startet die Baumarktkette Hornbach eine Kampagne für ihren Internetauftritt und Online-Shop. Die Agentur Heimat entwickelte hierfür kurze Web-Spots. Film ab!

Text: Markus Weber

13. Apr. 2012

Unter dem Motto "Alles für's Projekt" startet die Baumarktkette Hornbach eine Kampagne für ihren Internetauftritt und Online-Shop (erreichbar unter www.hornbach.de). Ziel der Kampagne ist es, Menschen, denen der richtige Antrieb fehlt, dazu zu motivieren, mehr Zeit in die Verwirklichung ihrer Projekte zu investieren.

Die Berliner Agentur Heimat entwickelte dazu kurze Internet-Spots, die auf Youtube sowie auf der Hornbach-Fanpage bei Facebook zu sehen sind. In Szene gesetzt wurden die Spots von der Filmproduktion Trigger Happy.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit