Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Dass Ikea ein Herz für Tiere hat, haben die Schweden schon früher bewiesen: So ließ die Marketing-Abteilung des Möbel-Konzerns im Jahr 2011 für ihre "Happy Inside"-Kampagne in einer Filiale im britischen Wembley über Nacht 100 Katzen frei und filmte ihre Abenteuer. Offizielles Ziel des Experiments: Man wollte sehen, wie die Stubentiger auf die Möbel reagieren würden. Und vermutlich nebenbei ein wenig niedlichen Cat-Content produzieren.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde