Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Dass Ikea ein Herz für Tiere hat, haben die Schweden schon früher bewiesen: So ließ die Marketing-Abteilung des Möbel-Konzerns im Jahr 2011 für ihre "Happy Inside"-Kampagne in einer Filiale im britischen Wembley über Nacht 100 Katzen frei und filmte ihre Abenteuer. Offizielles Ziel des Experiments: Man wollte sehen, wie die Stubentiger auf die Möbel reagieren würden. Und vermutlich nebenbei ein wenig niedlichen Cat-Content produzieren.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde