Anstelle eines klassischen Kampagnen-Shootings wurden die Kollektionsartikel von den Designern selbst geshootet, um auch in der visuellen Umsetzung den individuellen Style des jeweiligen Influencers hervorzuheben.

Premiere: Das erste Teil der Limited-Kollektion kommt von Sonny Loops.

Premiere: Das erste Teil der limited-Kollektion kommt von Sonny Loops.

Den Auftakt des neuen Labels feiert der Fashion-Shop mit dem Launch einer trendigen Jeansjacke mit coolen Patches von YouTuberin Sonny Loops. Alle zwei Wochen wird jeweils am Freitag der nächste Designer und das dazugehörige persönliche Fashion-Piece online enthüllt.

Alle Limited-Styles sind nur für kurze Zeit und in einer streng limitierten Auflage von 300 Stück erhältlich. Die Preise liegen zwischen 39,90 und 99,90 Euro.


Autor:

Katrin Ried

Ist Redakteurin im Marketingressort. Vor ihrem Start bei der W&V beschäftigte sie sich vorwiegend mit Zukunftstechnologien in Mobilität, Energie und städtischen Infrastrukturen. Für Techniktrends interessiert sie sich ebenso wie für Nachhaltigkeit, sozialen und ökologischen Konsum.