Pinkifizierung der Welt: Wochenende auf der Glow.

Pinkifizierung der Welt: Wochenende auf der Glow.

Anlässlich der Messe präsentierte dm auch seine neue Marke Langhaarmädchen (mehr dazu hier). Eltern übrigens konnten sich in der Mom's Lounge entspannen oder gegenseitig beim Tischkicker herausfordern.

"PapaaufderGlow" wird Twitter-Trend

Apropos Eltern: Einer der Twitter-Trends am Samstag war #PapaaufderGlow. Michalis Pantelouris, Journalist, Buchautor und Vater zweier Töchter, twitterte live von seinen Erlebnissen mit fünf jungen Mädchen auf der Glow (die Mom's Lounge kommt da nicht vor). Das Aufeinandertreffen von Generationen inszenierte Pantelouris unter @MichPant in Kurzmitteilungen unglaublich amüsant und kurzweilig. Kostprobe:
 

Twitter-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Twitter angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.