"Bei unserem ersten interaktiven Film steckte das Konzept von 'Branded Entertainment' noch in den Kinderschuhen. Mehrere zehn Millionen Zuschauer nahmen diesen neuartigen und auffälligen Film begeistert an und der Höhepunkt war die Auszeichnung mit dem 'Daytime Emmy Award' in diesem Jahr", sagt Johan Jervoe, Vizepräsident  Partner Marketing bei Intel. "Wir setzen zudem weiterhin neue Maßstäbe durch die Zusammenarbeit mit gefeierten Stars aus Hollywood und durch das Experimentieren mit neuen sozialen Tools, die unseren Fans weltweit ein gleichbleibend aufregendes Erlebnis garantieren."



Ulrike App
Autor: Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.