So soll es im "Mini Living"-Gebäude in Schanghai aussehen.

So soll es im "Mini Living"-Gebäude in Schanghai aussehen.

"Mini ist seit jeher eine urbane Marke", sagt der für die Marke zuständige BMW-Vorstand Peter Schwarzenbauer. "Sie kennt den Puls der Stadt nicht nur, sie treibt ihn aktiv an. Ebenso kennen wir uns bei Mini mit intelligenter Raumnutzung aus."

Der Autobauer hat ein ehrgeiziges Ziel. "Mit 'Mini Living' möchten wir eine echte Alternative auf dem Mietmarkt in Großstädten schaffen. Wir bieten einen Ort, der sich den Bewohnern anpasst, flexibel ist und Raum zum Atmen lässt", sagt Esther Bahne, Leiterin Mini Brand Strategy und Business Innovation.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.