WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Corona-Krise:
Jägermeister bringt den Live-DJ online nach Hause

Eine der coolsten Kampagnen in der Corona-Zeit kommt von Jägermeister. Menschen, die ihr Nachtleben außer Haus vermissen, bringt die Spirituosenmarke das Nightlife-Feeling in die eigenen vier Wände.

Text: W&V Redaktion

24. April 2020

Foto: Jägermeister

Die Spirituosenmarke Jägermeister peppt die Corona-Quarantäne auf. Über die komplett neu geschaffene Online-Plattform save-the-night-com können Menschen, die ihr Nachtleben vermissen, so genannte "Meister Drop-Ins" buchen.

Dann kommen Live-DJs, Barkeeper, Graffiti-Künstler oder Zauberer für eine 20- bis 30-minütige Session über eine Videokonferenz-Plattform nach Wahl in die Quarantäne-Quartiere der Jägermeister-Fans. Je nach Land stehen unterschiedliche Künstler zur Auswahl. Verfügbar ist die Aktion in Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Russland, der Slowakei, Tschechien und den USA. 

Während die Nutzer die Ablenkungen vom Corona-Alltag zusammen mit ihrer Familie oder Freunden kostenlos genießen können, werden die Künstler für ihr Engagement pro Buchung bezahlt. In den kommenden Wochen sollen auch einige geheime "Mystery Meister" auf der Seite erscheinen, die einzigartige und einmalige Drop-Ins veranstalten - und so den Menschen in den eigenen vier Wänden ein bisschen Nightlife-Flair schenken.


Mehr zum Thema:

Coronavirus, International, Marketing


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

17.02.2021 | Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG | Münster

Digital Marketing Spezialist / Marketingreferent (m/w/d) für Performance Marketing

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG Logo
11.02.2021 | Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG | Bad Wimpfen

Social Media & Community Manager (m/w/d)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG Logo
13.02.2021 | hl-studios Gmbh | Erlangen

Creative Director Integrierte Kommunikation (w/m/d)

hl-studios Gmbh Logo
12.02.2021 | OUTFITTER Teamsport GmbH | Großostheim

Marketing Manager (m/w/d) Campaign-Management

OUTFITTER Teamsport GmbH Logo
13.02.2021 | Juwelier Altherr | DreiTrade GmbH | Köln, Lohmar

Sales Manager Omnichannel (m/w/d)

Juwelier Altherr | DreiTrade GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.