WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Influencer-Marketing:
Jana Ina Zarrella startet eigene Modelinie bei HSE 24

Der Launch des Labels "Janaina Fashion" wird von einer Werbekampagne der Agentur Neverest begleitet.

Text: Manuela Pauker

2. September 2019

Jana Ina Zarrella launcht ihre erste Modelinie bei HSE24.
Jana Ina Zarrella launcht ihre erste Modelinie bei HSE24.

Foto: HSE24/Neverest

Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella startet bei dem Shopping-Kanal HSE 24 am 5. September ihre erste eigene Modelinie. Der Launch von "Janaina Fashion" wird von einem mehrwöchigen Kampagnenflight begleitet, mit dessen Hilfe die Kleidungsstücke, darunter Jacken, Plissee-Röcke, Hosenanzüge und Colour Blocking-Pullover, beworben werden.

Im Mittelpunkt der Werbeoffensive steht ein 20-Sekunden-Spot, der vom 3. bis zum 26. September auf zielgruppenaffinen privaten Sendern, darunter Sixx, Sat.1 Gold und Kabel eins Doku, ausgestrahlt wird.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Parallel dazu wird der Auftritt mit der Influencerin, die für HSE bereits seit 2017 regelmäßig als Testimonial im Einsatz ist, online sowie auf Social Media-Kanälen verlängert. Dieser Mix soll dazu beitragen, dass neben den Bestandskunden auch neues Publikum, besonders in der  jüngeren weiblichen Zielgruppe, erreicht wird.

Für die Kreation des Spots zeichnet Neverest aus München verantwortlich. Die Mediaplanung steuerte Mediaplus. Verantwortlich bei HSE24 ist Peter Breiling, Leiter Marketing. Bei Neverest kümmerten sich Geschäftsführer Ewald Pusch und Geschäftsleiter Ralf Hussar um die Kreation; Regie führte bei dem Spot Luis De Maia.


Mehr zum Thema:

Influencer Marketing, Kampagnen, Kreativität, Social Media, Testimonials, Marketing


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde


Aktuelle Stellenangebote

26.02.2021 | AVANTGARDE Management GmbH | München

Junior Content Creator (m/w/x)

AVANTGARDE Management GmbH Logo
25.02.2021 | Honda Deutschland | Frankfurt am Main

Assistant Manager (w/m/d) Sales Planning

Honda Deutschland Logo
12.02.2021 | Gustav Gerster GmbH & Co. KG | Biberach/Riss

Area Sales Manager / Produktmanager für USA und GB (m/w/d)

Gustav Gerster GmbH & Co. KG Logo
14.02.2021 | TeamViewer GmbH | Göppingen

Product Marketing Manager (m/f/d)

TeamViewer GmbH Logo
15.02.2021 | Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co. KG | Nürnberg

Teamleiter (m/w/d) Marketing

Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.