Welche Unternehmen im März am meisten in Corona-spezifische Motive investiert haben, zeigt Ihnen die nachfolgende Tabelle. Darüber hinaus können Sie auf W&V Data mit individuell einstellbaren Suchfiltern abrufen, wie sich die Werbungtreibenden im ersten Quartal aufgestellt haben und welche Branchen wie performt haben.

Welche Werbungtreibenden wie viel in Werbung rund um Corona investiert haben – und das auch entgegen der fortschreitenden Reduzierung von Budgets lesen Sie für die Kalenderwoche 23. bis 29. März hier, und für den Zeitraum 1. bis 16. April hier in unseren täglichen W&V Data-News.

Wie viel die Werbungtreibenden hierzulande im ersten Quartal 2020 investiert haben und welchen Mediamix sie dabei bevorzugen, das können Sie ab sofort in den interaktiven Dashboards auf W&V Data abrufen. Dort finden Sie auch die Auswertungen des Werbeverhaltens für die wichtigsten Branchen. Und wöchentlich aktualisiert sehen Sie auf W&V Data die Top 30 der teuersten Motive.


Coronawerbung: Top Ten der Werbungtreibenden


Zahlen, Daten, Fakten für Ihr Business

Wie viel die Werbungtreibenden hierzulande im ersten Quartal 2020 investiert haben und welchen Mediamix sie dabei bevorzugen, das können Sie ab sofort in den interaktiven Dashboards auf W&V Data abrufen. Dort finden Sie auch die Auswertungen des Werbeverhaltens für die wichtigsten Branchen. Und wöchentlich aktualisiert sehen Sie auf W&V Data die Top 30 der teuersten Motive.

Jetzt W&V Data kostenlos nutzen!


Autor:

Christiane Treckmann

Als Redaktionsleiterin von W&V verantwortet Christiane Treckmann vor allem die Themenumfelder in der Printausgabe von W&V, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Ihr Motto: Nutzwert statt Buzzword-Bingo. Zum Verlag W&V kam Christiane 2001, damals wahrscheinlich noch mit Klapphandy. Seitdem verfolgt sie vor allem, wie Medien und Mediennutzung die Gesellschaft verändern.