WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Shopping Experience bei H&M:
Jetzt einkaufen, später bezahlen

Neue Kooperation zwischen Zahlungsanbieter Klarna und H&M: Kundinnen und Kunden können zukünftig sowohl in Geschäften als auch online den neuen Service "Jetzt einkaufen, später bezahlen" nutzen.

Text: Belinda Duvinage

13. Mai 2020

 H&M führt Klarnas Rechnungskauf in Deutschland ein
H&M führt Klarnas Rechnungskauf in Deutschland ein

Foto: H&M/Klarna

Ein neues Kauferlebnis bei H&M: Gemeinsam mit dem Zahlungsanbieter Klarna hat das Modeunternehmen in Deutschland eine neue Zahlungsmöglichkeit eingeführt. 

Mit dem Service "Jetzt einkaufen, später bezahlen" haben H&M Member, also Kundinnen und Kunden, die das Treueprogramm von H&M nutzen - ab sofort die Möglichkeit, ihre Artikel sowohl online als auch in den Geschäften zu kaufen und erst zu einem späteren Zeitpunkt über die H&M App zu bezahlen. Neben der Bearbeitung der Zahlungen lassen sich in der H&M-App zudem Retouren anmelden.

"Einkaufen bei H&M soll komfortabel, relevant und inspirierend sein. In Zusammenarbeit mit Klarna haben wir für H&M eine einzigartige Zahlungslösung entwickelt, mit der wir unseren Kundinnen und Kunden auf all unseren Kanälen ein hochmodernes Einkaufserlebnis bieten können", erklärt Thorsten Mindermann Geschäftsführer H&M-Deutschland.

Im Rahmen ihrer Partnerschaft haben H&M und Klarna angekündigt, ihre Zahlungslösungen laufend weiterentwickeln zu wollen, um das Einkaufen bei H&M sowohl in den Geschäften als auch online noch flexibler, komfortabler und einfacher zu gestalten.

Auch die aktuelle Coronakrise hat Auswirkungen auf den Zahlvorgang.


Mehr zum Thema:

Customer Journey, Experience, Modewerbung, Marketing


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.


Aktuelle Stellenangebote

14.04.2021 | J. Schmalz GmbH | Glatten

Marketingspezialist (m/w/d)

J. Schmalz GmbH Logo
09.04.2021 | Hochschule Düsseldorf - University of Applied Sciences | Düsseldorf

Professur (W2) "Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Data-Driven Marketing"

Hochschule Düsseldorf - University of Applied Sciences Logo
01.04.2021 | Stuzubi GmbH | Karlsfeld

Marketing Manager (m/w/d)

Stuzubi GmbH Logo
30.03.2021 | Altendorf Group GmbH | Minden

Head of Marketing (m/w/d)

Altendorf Group GmbH Logo
29.03.2021 | ib vogt GmbH | Berlin

Senior Marketing Manager - International Markets (m/f/d)

ib vogt GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.