Strand- und Bade-Accessoires gratis

"Gemeinsam mit unserem Markenbotschafter Jogi Löw rücken wir passend zum Beginn der Bade- und Feriensaison ein Thema in den Mittelpunkt, das für Eltern und Kinder wichtig ist: das Schwimmenlernen. Ein Thema das durch die monatelange Schließung der Bäder aufgrund der Corona-Krise noch an Brisanz gewonnen hat", sagt Iain Holding, General Manager Deutschland/Schweiz bei Beiersdorf.

Alle Kunden von Drogeriemärkten, des Lebensmitteleinzelhandels oder des E-Shops auf Nivea.de erhalten dabei die Möglichkeit, sich entweder ein Nivea-DLRG-Heldencape oder ein Sommer-Badetuch zu sichern. Vorausgesetzt, sie haben beim Shoppen von drei frei wählbaren Produkten der Marke mindestens 9 Euro in ihren bevorzugten Pflegeartikel investiert.



Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.