Das Klavier spielt auch im diesjährigen Weihnachtsmerchandising von John Lewis eine Rolle. Kunden können insgesamt vier Yamaha-Pianos und eine Reihe von Vintage-Tour-T-Shirts kaufen. Auch CDs und Schallplatten mit Elton Johns größten Hits sind im Angebot.

Das Lied "Your Song" fungiert übrigens schon zum zweiten Mal als Titelsong einer John-Lewis-Weihnachtskampagne. Schon 2010 nahm Ellie Goulding eine Coverversion dafür auf. 


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.