Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Tim Sproten, Client Service Director bei Florida Reklame: "Unser Ziel ist es, Werbung so zu gestalten wie wir sie sehen wollen. Werbung muss unterhalten."  Die neue Unit hat Zugriff auf das gesamte Kreativteam von Florida TV sowie auf Produktion und  Postproduktion. Das, so Sproten, mache "Wege kürzer, Abstimmungen einfacher und lässt mehr Raum für Kreativität."

Die Spots und der  Social Media-Content sind ab sofort auf den Social-Media-Kanälen von S.Oliver, im Online-Shop sowie in digitalen Mediakampagnen zu sehen. Zudem werden Screenshots und statische Bilder aus den Spots in Anzeigen, in den S.Oliver Stores (Fenster, Instore) sowie im S.Oliver-Kundenmagazin eingesetzt.

Wiederverwendbare S.Oliver-Anzeige von Joko Winterscheidt.

Wiederverwendbare S.Oliver-Anzeige von Joko Winterscheidt.

Im Produktionsteam der Kampagne waren für die Kreation Sebastian Graage und Maximilian Williams zuständig. Um die Regie kümmerten sich Justin Izumi und Graage. Director of Photography war Michael Cleary. Service Produktion: Groundglass. Auf Kundenseite war Sandro Schramm, Director Marketing S.Oliver, verantwortlich.

Sogar Aufkleber umfasst das "Werbepaket" von Joko Winterscheidt.

Sogar Aufkleber umfasst das "Werbepaket" von Joko Winterscheidt.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde