Jürgen Drews wirbt bei "Bild" für "Volks-Bier" von Lidl

"Volks-Bier" mit Schraubverschluss aus der Plastikflasche: Die "Bild"-Zeitung bewirbt das bei Lidl erhältliche Grafenwalder Gold in einer aktuellen Kampagne als ihr "Volks-Bier". Und Familie Drews schwenkt dazu das Sixpack.

Text: Markus Weber

- keine Kommentare

Die "Bild"-Zeitung bewirbt das bei Lidl erhältliche Grafenwalder Gold in einer aktuellen Kampagne als ihr "Volks-Bier". Als Testimonial-Duo für das Bier mit Schraubverschluss aus der Plastikflasche konnte "Bild" dabei das Schlager-und Glamour-Ehepaar Ramona und Jürgen Drews gewinnen. Produziert wird das Grafenwalder Gold übrigens vom Frankfurter Brauhaus in Frankfurt an der Oder.

Das von "Bild" beworbene Discounter-Bier ist als Sixpack in allen Lidl-Filialen bereits für 1,39 Euro zu haben (6 x 0,5 Liter). Die Boulevard-Zeitung feiert mit der Aktion das zehnjährige Jubiläum der von ihr erfundenen "Volks-Produkte". Im Jahr 2002 hatte das Springer-Blatt erstmals seinen "Volks-PC" beworben.

Dank des neuen "Volks-Biers" von "Bild" und Lidl heißt es jetzt für alle deutschen Biergenießer: Der Vatertag kann kommen (dieses Jahr übrigens am 17. Mai).


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit