Die H&M Group arbeite konstant daran, neue Wege zu finden, über die sich die Menschen von Mode inspirieren und neue Mode entdecken können, sagt das Unternehmen. Istapark sei das größte derartige Projekt der Gruppe. 

Das Unternehmen weiß, dass es Nachholbedarf hat. Denn das Umsatzwachstum sank im vergangenen Jahr gegen Null. Die Konkurrenz von Primark bis Mango setzte dem schwedischen Fast-Fashion-Händler genauso zu wie der Onlinehandel, in den er erst spät eingestiegen war. 



Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500.