WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Kooperation mit Schmidt's Naturals:
Justin Bieber bekämpft Achselnässe

Zusammen mit dem Hersteller Schmidt's Naturals wird der Popstar ein Öko-Deo auf den Markt bringen. Das kündigte Justin Bieber via Instagram an.

Text: Susanne Herrmann

27. Mai 2019

Justin Bieber präsentiert seine Achselhöhlen: So gab er die Deo-Kooperation mit Schmidt's Naturals auf Instagram bekannt.
Justin Bieber präsentiert seine Achselhöhlen: So gab er die Deo-Kooperation mit Schmidt's Naturals auf Instagram bekannt.

Foto: Instagram/Justin Bieber

113 Millionen Abonnenten auf Instagram verfolgen alles, was Justin Bieber macht. Und erfuhren nun, dass ihre Bieber ein neues, natürliches Deodorant herausbringen will. Im Herbst soll es kommen, unter dem Namen Here + Now und in Zusammenarbeit mit Schmidt's Naturals.

Schmidt's ist ein Unternehmen, das mit natürlichen Pflegeprodukten großgeworden ist, gehört aber seit 2018 zum Konzern Unilever. Der Konzern kauft Öko-Marken, um beim Thema Nachhaltigkeit mithalten zu können. Schmidt's stellt Seifen und vor allem Deodorants her - ohne Aluminium, vegan und mit natürlichen Inhaltsstoffen, allerdings nicht bio.

Die modernen Verbraucher jedenfalls mögen es, dass es heute Alternativen zu klassischen Produkten gibt, die entweder ohne Chemie, mit weniger Verpackung oder tierfreundlich sind. Einen prominenten Fan hat dieser Trend offenbar in Justin Bieber - der für das Deo Here + Now nicht nur als Influencer, sondern gleich als Macher auftritt.

Sowohl das Machertum als auch das Thema Deo passen perfekt zur Instagram-Pose, mit der Bieber an die 2,8 Millionen Likes einsammelte.

Der Popstar Justin Bieber, 25, den 2007/2008 Youtube weltweit bekannt machte, hat zwischen 2011 und 2014 Düfte unter seinem Namen herausgebracht.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Als Testimonial war der kanadische Sänger unter anderem schon für Calvin Klein, Adidas und die Deutsche Telekom im Einsatz.


Mehr zum Thema:

Influencer Marketing, Kosmetikwerbung, Social Media, Marketing


Susanne Herrmann
Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.


Aktuelle Stellenangebote

17.02.2021 | Brüninghoff GmbH & Co. KG | Heiden

Mediengestalter Digital und Print (m/w/divers)

Brüninghoff GmbH & Co. KG Logo
15.02.2021 | Tourism Ireland | Frankfurt am Main

Digital Marketing Assistant (m/f/d)

Tourism Ireland Logo
15.02.2021 | PR-COM Beratungsgesellschaft für strategische Kommunikation mbH | München

Social Media Manager & Coach (m/w/d)

PR-COM Beratungsgesellschaft für strategische Kommunikation mbH Logo
09.02.2021 | Red Bull GmbH | Fuschl am See (Österreich)

Global Media Manager (f/m/d)

Red Bull GmbH Logo
09.02.2021 | Medialane GmbH | Berlin

Marketing Manager (m/w/d)

Medialane GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.