"Dieses Produkt ist eine echte Liebesgeschichte: Ein Ergebnis unserer gemeinsamen Liebe zu technischer Innovation und der Kraft guter Geschichten – und ein Momentum, das entstehen kann, wenn die Trennung zwischen Kunde und Agentur durch eine gemeinsame Mission von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt aufgehoben wird", sagt Client Service Director Franziska Hook von JvM Neckar.

Die Launch-Kampagne wird von Anzeigen in reichweitenstarken Magazinen sowie durch Pre-Roll-, Social-Media- und Display-Ads begleitet.  
 

Sie interessieren sich für das Trendthema Podcast oder spielen sogar mit dem Gedanken, für Ihr Unternehmen einen zu erstellen? Dann haben wir was für Sie: Ab sofort erscheint donnerstags unser wöchentlicher Podcast-Newsletter mit allem Wissenswerten und Unterhaltsamen rund um das Thema. Hier können Sie sich dazu anmelden.



© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.