"Mit dem Kantar Marketplace haben wir eine Plattform kreiert, die unseren Kunden die Auswahl aus einem großen Spektrum innovativer Angebote ermöglicht – von Self-Service-Umfragen bis zu diagnostischen Full-Service-Tools, die innerhalb von nur einem Tag valide Ergebnisse liefern. Mit unseren Panels ermöglichen wir unseren Kunden Zugang zu weltweit mehr als 80 Millionen Konsumenten", erklärt Eric Salama, CEO von Kantar.

Will Galgey, CEO von Kantar Marketplace, ergänzt: "Die Wettbewerbsbedingungen unserer Kunden verändern sich immer rasanter. Der Kantar Marketplace liefert den Kunden schnelle und akkurate Lösungen für diese Herausforderung zu einem Bruchteil der üblichen Zeit und Kosten. Wir werden nach und nach weitere Lösungen auf der Plattform integrieren."


Autor:

Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.