In den Spots gehe es darum, Kinder und Jugendliche zu ermutigen, Lösungen nicht nur durch pure Power zu finden, sondern um die Ecke zu denken. Der Erste läuft bereits auf Super RTL und Nickelodeon, die beiden anderen werden im Laufe des Jahres ausgestrahlt, heißt es.

Die Filme entstanden in Zusammenarbeit mit der Filmagentur Black Frame Films. Der Retro-Look der Marke blieb dabei unangetastet. Somit schwingt zumindest ein noch ein bisschen 80er-Jahre-Nostalgie mit.

W&V Data: Exklusive Zahlen, Daten, Fakten für Ihr Business

Wenn Sie wissen wollen, wie sich im Markt der alkoholfreien Getränke und auch überhaupt aktuell die Werbespendings entwickeln, gucken Sie doch mal auf W&V Data vorbei.

In den interaktiven Dashboards, basierend auf den Nielsen-Zahlen, können Sie die relevanten Werbemarktzahlen abrufen.

Insgesamt finden Sie dort übrigens Auswertungen zu 50 wichtigen Branchen und ihren Top-Playern.

Jetzt W&V Data kostenlos nutzen!



Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.