Alle drei Organisationen haben in irgendeiner Weise die Coronakrise in ihre Arbeit einbezogen. Die Aktion Mensch beispielsweise unterstützt gemeinnützige Einrichtungen mit einer Corona-Soforthilfe. Doch während Greenpeace und Ärzte ohne Grenzen verteilt über alle sechs Monate auf sich aufmerksam gemacht haben, konzentriert sich das Volumen von Aktion Mensch auf das erste Vierteljahr.

Wenn Sie wissen wollen, wie sich die anderen NGOs aufstellen, wie sie sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum verändert haben und welchen Mediamix sie präferieren, können Sie hier im W&V Data-Dashboard nach Branchen sofort abrufen.

W&V Data: Exklusive Zahlen, Daten, Fakten für Ihr Business

Sie wollen wissen, wie sich weitere Player aufstellen und ihre Werbebudgets verteilen? Sie interessieren sich für das Auf und Ab in den wichtigen Werbebranchen?

Auf W&V Data bekommen Sie hierzu alle relevanten Informationen. Exklusiv - basierend auf den Zahlen unseres W&V Data-Partners Nielsen.

Unsere interaktiven Dashboards mit diversen Filtermöglichkeiten liefern Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen zum Werbemarkt.

Jetzt W&V Data kostenlos nutzen!



Autor: Christiane Treckmann

Als Redaktionsleiterin von W&V verantwortet Christiane Treckmann vor allem die Themenumfelder in der Printausgabe von W&V, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Ihr Motto: Nutzwert statt Buzzword-Bingo. Zum Verlag W&V kam Christiane 2001, damals wahrscheinlich noch mit Klapphandy. Seitdem verfolgt sie vor allem, wie Medien und Mediennutzung die Gesellschaft verändern.