Bei der EKHN ist Pressesprecher Stephan Krebs gemeinsam mit der EKHN-Abteilung Medienhaus unter Leitung von Birgit Arndt verantwortlich für die Kampagne. Bei der Agentur Gobasil, Hamburg/Hannover kümmern sich neben den geschäftsführenden Gesellschaftern Eva Jung, Nico Mühlan (Kreation) und Klaus Motoki Tonn (Beratung) die AD Oliver Schwartz, die Grafiker Lars Zimmer, Maria Schramm, Julia Lüddecke und Projektmanager Florian Theuerkauff um den Kunden. Die Kreativagentur bietet vor allem strategisches Kommunikations-Design an; 20 Mitarbeiter arbeiten für Kunden wie Volkswagen Bank, Spiegel QC, Evangelische Kirche in Hessen und Nassau, Random House, Willow Creek, Strauss GmbH, Sportstadt Hamburg und die Deutsche Bibelgesellschaft.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.