Komplette Elektrifizierung und neuer Standort bis 2024

Der elektrische Corsa, das Vorzeige-Elektromodell für den kleinen Geldbeutel feiert am 28. März Händlerpremiere. Bis 2024 sollen alle Opel-Baureihen elektrifiziert sein. Bis dahin soll auch der neue Standort Kaiserslautern fertig sein, der zusammen mit der Groupe PSA und Saft als Gigafactory für die Fertigung von Batteriezellen mit rund 2.000 Arbeitsplätzen entsteht.

Klopp und Opel wollen beweisen, dass sie anpacken.

Klopp und Opel wollen beweisen, dass sie anpacken.

Auf Kundenseite wurde das Projekt von Christina Herzog, Direktorin Marketing Deutschland und Roland-Alexander Schimanek, Group Head Marketingcommunications Deutschland betreut. Bei Velocity McCann zeichnen Dushan Drakalski sowie der neue Executive Creative Director Donovan Bryan für die Kreation verantwortlich. Die Produktion stammt von Jan Leister und GK Film unter der Regie von Ekkehart Pollack.


Autor:

Marina Rößer © privat
Marina Rößer

ist als Redakteurin im Agenturressort der W&V tätig. Die Diplom-Politologin hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt sie beim Kochen und Fotografieren aus und bringt sich zudem Designthemen bei.