Die Kampagnenmaßnahmen werden zielgruppen- und länderspezifisch in mehr als 50 Opel Märkten adaptiert und crossmedial eingesetzt. Gebucht werden Fernsehen, Online, Social Media, Print und Außenwerbung, Elemente finden sich außerdem am Point-of-Sale. Der erste Spot ist ab sofort, der zweite ab Jun im Fernsehen zu sehen.

Zum Opel-Kampagnenteam in der Abteilung von Gubitz gehören Giuseppe Fiordispina (Group Manager Brand Management, Strategy & Sponsoring), Andreas Kaufmann (Brand Manager/International Brand Management & Marketing Communications) und Katrin Hinz (Ass. Brand Manager).

Bei S&F in Heumanns Kreativteam sitzen die ECDs  Holger Lindhardt und Christian Fritsche (ECD) sowie Arnulf Hahn, Matthias Rauber, Nicolas Egeler, Felix Umbach, Matthias Walbroel, Renée de Graaf. Beratung:
Percy Smend (Managing Partner), Kathrin Stelzer (CSD), Bernd Batke, Christian Jäschke, David Kampmann, Marie Anderssohn; Strategie: Carena Bongertz, Felix Popp. Produktion: Czar; Regie: Bart Timmer. Social-Media-Filmproduktion: Snook. Postproduktion: NHB.
 



Susanne Herrmann
Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.