WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • E-Paper
    • Kundenkonto
Login

Kooperation:
Kochen mit Darth Vader: Le Creuset verkauft Star-Wars-Kollektion

Die beliebten Figuren aus Star Wars gibt es jetzt auf dem Herd und im Ofen - als Kochgeschirr des Herstellers Le Creuset. Die Kollektion ist ab 1. November in ausgewählten Online-Stores und im Handel erhältlich.

Text: Irmela Schwab

9. Oktober 2019

Darth Vader auf dem Herd, Han Solo im Ofen: Die Star Wars-Kollektion kommt am 1. November in den Handel.
Darth Vader auf dem Herd, Han Solo im Ofen: Die Star Wars-Kollektion kommt am 1. November in den Handel.

Foto: Le Creuset

Auf Kindertellern prangen gerne Mickey und Minnie Mouse oder eine Disney-Prinzessin. Für Erwachsene gibt es jetzt Star-Wars-Kochgeschirr. Hergestellt hat es der französische Haushaltswarenfabrikant Le Creuset in Kooperation mit der Star-Wars-Produktionsfirma Lucasfilm.

In der Kollektion befinden sich etwa der Bräter Signature Darth Vader oder die Bratreine vom beliebtesten Schmuggler der Galaxis Han Solo: In dem Karbonit-Gefäß ist der Räuber als Mini-Gestalt förmlich eingeschmolzen. Auch mehrfarbige Kochtöpfe sind als Droiden-Komplettset erhältlich. Der Verkauf startet ab 1. November in den Le Creuset-Läden sowie in den Webshops des Kochgeschirr-Herstellers und von Yuppiechef.

Le Creuset

Foto: Le Creuset

Le Creuset

Foto: Le Creuset

Ein YouTube-Film präsentiert die Star-Wars-Kollektion im Stil des Films, unterlegt mit der typischen Geräuschkulisse und der Filmmusik:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr zum Thema:

Marketing


Irmela Schwab
Autor: Irmela Schwab

ist Autorin bei W&V. Die studierte Germanistin interessiert sich besonders dafür, wie digitale Technologien Marketing und Medien verändern. Dazu reist sie regelmäßig in die USA und ist auf Events wie South by Southwest oder der CES anzutreffen. Zur Entspannung macht sie Yoga und geht an der Isar und in den Bergen spazieren.


Aktuelle Stellenangebote

21.01.2021 | EBERTLANG Distribution GmbH | Wetzlar

Channel Marketing Specialist (m/w/d)

EBERTLANG Distribution GmbH Logo
18.01.2021 | ZARGES GmbH | Weilheim

Senior Marketing-Manager (m/w/d)

ZARGES GmbH Logo
07.01.2021 | WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH | Bremen

Projektleitung Marketing (m/w/d)

WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH Logo
08.01.2021 | SPORT 2000 Deutschland GmbH | Mainhausen

Online Marketing Manager SEO/SEA (m/w/d)

SPORT 2000 Deutschland GmbH Logo
09.01.2021 | Communication Consultants GmbH | Stuttgart

Screen-Designer mit Schwerpunkt Social Media (w/m/d)

Communication Consultants GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo Webinar WerWoWas
Dossier Services Verlag E-Paper

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.