Kraft Foods bewirbt BelVita als Keks fürs Frühstück

Spot-Premiere: Kraft Foods führt in diesem Sommer den "BelVita Frühstückskeks" auf dem deutschen Markt ein. Die Kampagne dazu stammt von Euro RSCG Düsseldorf. Film ab!

Text: Markus Weber

- keine Kommentare

Kraft Foods führt in diesem Sommer den "BelVita Frühstückskeks" auf dem deutschen Markt ein. Die Kampagne dazu stammt von Euro RSCG Düsseldorf. Kern der Einführungskampagne ist ein 30-sekündiger TV-Spot, der ab kommenden Montag (9.7.) auf reichweitenstarken Sendern zu sehen sein wird. Der Film mit den beiden Radiomoderatoren Thorsten Schorn und Anja Backhaus spielt im Hörfunkstudio.

Gedreht wurde der Spot von Markenfilm unter der Regie von Philip Haucke. Das von Mindshare geplante Kampagnenbudget ist siebenstellig. Um die begleitenden PR-Maßnahmen kümmert sich Euro RSCG ABC aus Hamburg. Bei Kraft Foods zeichnen Jörn Horst (Manager Marketing Biscuits DACH) und Sibyl Faylor (Senior Brand Manager Biscuits DACH) für den Auftritt verantwortlich. Der zuständige Kreativdirektor bei Euro RSCG ist Helmut Schulte.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit