Ziele hat auch Auxmoney, und sie sind ehrgeizig: Bis 2020 sollen 1 Mio. Kreditprojekte über die Plattform laufen. Der Weg dahin ist von einer höheren fünfstelligen Zahl an Projekten aus noch weit, aber Barthelmess spricht von rasantem Wachstum. Dieses soll die Kampagne weiter befeuern, für die das Unternehmen im ersten Quartal 7 bis 9 Mio. Euro TV-Bruttomediavolumen aufwenden will. Zu sehen ist der Spot hauptsächlich im ProSiebenSat.1-Senderreich mit Schwerpunkt auf ProSieben, aber auch RTL, Eurosport und Dmax kommen zum Einsatz.

 


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.