Für die Männer arbeitet Kühne gerade an einer Influencer-Kampagne, in deren Rahmen sich fünf männliche Influencer eine „Grill-Challenge“ liefern werden. Namen will das Unternehmen in Kürze nennen. Außerdem bringt Kühne im Sommer noch einmal ein neues Snackprodukt auf den Markt; die Einführungskampagne soll spätestens Anfang kommenden Jahres folgen. Mut hat sich bei Kühne bis jetzt noch immer ausgezahlt.

Hier der aktuell laufende TV-Spot:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verantwortlich: Kirsten Trenkner, Marketingleitung Kühne
Agentur: Philipp und Keuntje, Hamburg
Kreation: Franziska Flau, Vera Hanke
Media: Pilot, Hamburg
Medien: TV, Online



Daniela Strasser, W&V
Autor: Daniela Strasser

Redakteurin bei W&V. Interessiert sich für alles, was mit Marken, Agenturen, Kreation und deren Entwicklung zu tun hat. Außerdem schreibt sie für die Süddeutsche Zeitung. Neuerdings sorgt sie auch für Audioformate: In ihrem W&V-Podcast "Markenmenschen" spricht sie mit Marketingchefs und Media-Verantwortlichen über deren Karrieren.