Für die Männer arbeitet Kühne gerade an einer Influencer-Kampagne, in deren Rahmen sich fünf männliche Influencer eine „Grill-Challenge“ liefern werden. Namen will das Unternehmen in Kürze nennen. Außerdem bringt Kühne im Sommer noch einmal ein neues Snackprodukt auf den Markt; die Einführungskampagne soll spätestens Anfang kommenden Jahres folgen. Mut hat sich bei Kühne bis jetzt noch immer ausgezahlt.

Hier der aktuell laufende TV-Spot:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verantwortlich: Kirsten Trenkner, Marketingleitung Kühne
Agentur: Philipp und Keuntje, Hamburg
Kreation: Franziska Flau, Vera Hanke
Media: Pilot, Hamburg
Medien: TV, Online


Autor:

Daniela Strasser, W&V
Daniela Strasser

Redakteurin bei W&V. Interessiert sich für alles, was mit Marken, Agenturen, Kreation und deren Entwicklung zu tun hat. Außerdem schreibt sie für die Süddeutsche Zeitung. Neuerdings sorgt sie auch für Audioformate: In ihrem W&V-Podcast "Markenmenschen" spricht sie mit Marketingchefs und Media-Verantwortlichen über deren Karrieren.