WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

W&V Podcast:
"Kunde-Agentur-Beziehungen sind belastbarer geworden"

Im W&V-Podcast sprechen Thorsten Scheib (Philip Morris), Mirjam Jentschke (BSH Hausgeräte) und Matthias Schrader (Accenture) über Customer Journey, Brand Management und Markenkommunikation.

Text: W&V Redaktion

20. November 2020

Experten im Gespräch im W&V Podcast.
Experten im Gespräch im W&V Podcast.

Foto: W&V

Die Munich Marketing Week hat Menschen zusammengebracht, die dasselbe bewegt – Marketing connects! In der neuen Ausgabe des W&V Podcasts spricht Moderator Dominik Hoffmann im Nachgang der Veranstaltung mit Thorsten Scheib von Philip Morris, Mirjam Jentschke von BSH Hausgeräte und Matthias Schrader von Accenture.

Die Themen:

- Customer Journey und Kommunikationsmaßnahmen bei Philip Morris

- Brand Management und Brand Communication bei BSH Hausgeräte

- Markenkommunikation bei Accenture.

Außerdem im Gespräch: Digitalisierung Transparenz, agile funktionale Teams, das Zusammenwachsen von Marketing und Vertrieb, die Zusammenarbeit in der Krise und die Rolle von Agenturen.

Hören Sie rein!

Soundcloud-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Soundcloud angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr zum Thema:

Event, W&V Podcast, Podcast, Marketing , Munich Marketing Week 2020


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

23.02.2021 | The Pampered Chef Deutschland GmbH | Raunheim

Marketing Operations Manager (m/w/d)

The Pampered Chef Deutschland GmbH Logo
18.02.2021 | Insulet Germany GmbH | München

Product Marketing Manager/in DACH Region (m/w/d)

Insulet Germany GmbH Logo
16.02.2021 | ASYS Automatisierungssysteme GmbH | Dornstadt bei Ulm

Senior Marketingreferent Kommunikation / Digitale Medien (m/w/d)

ASYS Automatisierungssysteme GmbH Logo
12.02.2021 | Orsay GmbH | Willstätt

Marketing Manager (m/w/d)

Orsay GmbH Logo
13.02.2021 | hl-studios Gmbh | Erlangen

Creative Director Integrierte Kommunikation (w/m/d)

hl-studios Gmbh Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.