Begleitet wird die Kampagne im Zusammenspiel mit weiteren Themen-affinen Burda-Marken via Instagram. Dazu zählen unter anderem Social Posts sowie Storys auf den Seiten von Instyle, die auf das neue Angebot aufmerksam machen und zur Teilnahme an den Live-Sessions aufrufen.

Im Anschluss werden Video-Mitschnitte auf dem Hub zur Verfügung gestellt, Nachberichte sowie Social Cards von Netdoktor.de sorgen außerdem für eine inhaltliche und thematische Verlängerung. Die Kampagne wird ergänzend von Display- und Bewegtbild-Werbemitteln begleitet.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde