Zahlen, Daten, Fakten für Ihr Business

Sie wollen wissen, wie sich der Finanzbereich, aber auch andere Branchen aufstellen und wie jeweils die Werbungtreibenden ihre Budgets verteilen? Auf W&V Data bekommen Sie hierzu alle relevanten Informationen. Unsere interaktiven Dashboards mit diversen Filtermöglichkeiten liefern Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen zum Werbemarkt.

Jetzt W&V Data kostenlos nutzen!

Opinary-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Opinary angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die hohe Unzufriedenheit im Mittelstand und die große Wechselbereitschaft sind gefundenes Fressen für die Konkurrenz. Ohnehin bringen sich die Finanzanbieter gerade in der Coronakrise mit enormem Werbedruck in Stellung, wie W&V Data in seinem Dashboard zu den Top-Spendern zeigt.


DataWrapper-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von DataWrapper angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

DataWrapper-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von DataWrapper angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Das gilt im B2B- wie im B2C-Bereich. Im obenstehenden W&V Data-Ranking zeigen wir Ihnen beispielhaft, mit welchem Werbevolumen um die Gunst der Kunden im Geschäfts- wie im Privatbereich gebuhlt wird. Die komplette Übersicht finden Sie hier im interaktiven W&V Data Dashboard, das Ihnen die Top-Spender im Mediamix anzeigt. Ergänzend dazu können Sie sich die Budgetschwankungen der Spendings abrufen im W&V Data-Dashboard zum Vorjahresvergleich.



Autor: Christiane Treckmann

Als Redaktionsleiterin von W&V verantwortet Christiane Treckmann vor allem die Themenumfelder in der Printausgabe von W&V, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Ihr Motto: Nutzwert statt Buzzword-Bingo. Zum Verlag W&V kam Christiane 2001, damals wahrscheinlich noch mit Klapphandy. Seitdem verfolgt sie vor allem, wie Medien und Mediennutzung die Gesellschaft verändern.