WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Sponsoring-Deal:
Lastminute.com sponsert das London Eye

Das weltbekannte London Eye leuchtet künftig in pink. Möglich macht dies ein Deal zwischen dem weltbekannten Riesenrad und Lastminute.com.

Text: W&V Redaktion

15. November 2019

Das London Eye.
Das London Eye.

Foto: The London Eye

Die Londoner Touristenattraktion "The London Eye" hat einen neuen Sponsor. Das Online-Reiseportal Lastminute.com wird von Februar 2020 an den bisherigen Partner Coca-Cola ersetzen, der fünf Jahre lang auf dem Riesenrad für sein Brausegetränk warb.

Die Partnerschaft beinhaltet die Übernahme des Brandings von Lastminute.com. Der Name soll rechts vom Riesenrad zu lesen sein. Und auch die künftige Beleuchtung in pink ist auf die Unternehmensfarben des Reiseportals abgestimmt.

Sunny Jouhal, Chef von London Eye kommentiert: "Das London Eye ist in den 20 Jahren seiner Existenz zum ikonischen und weltweit bekannten Teil der Londoner Skyline geworden und ein Pflichttermin für Besucher der britischen Hauptstadt." Man freue sich über einen so namhaften neuen Sponsor und habe bereits eine Menge Pläne, wie man die Partnerschaft zum Leben erwecken werde.

Für Lastminute.com-CEO Marco Corradino ist das Sponsoring auch ein Zeichen dafür, dass man seine Herkunft nicht vergessen habe. In London sei vor 20 Jahren der Grundstein für Lastminute.com gelegt worden, daher freue man sich, jetzt mit einem der bekanntesten Symbole Londons kooperieren zu können. 

Zu den bisherigen Sponsoren des London Eye zählten British Airways, EDF Energy und Coca-Cola.


Mehr zum Thema:

E-Commerce, International, Sponsoring, Marketing


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

08.04.2021 | C4B Com For Business AG | Germering bei München

Marketing & Communications Manager (m/w/d) - B2B

C4B Com For Business AG Logo
29.03.2021 | Basler AG | Ahrensburg

Marketing-/PR-Redakteur (offline/online) (m/w/d)

Basler AG Logo
25.03.2021 | Alsterspree Verlag GmbH | Berlin

Junior Redakteur (m/w/d)

Alsterspree Verlag GmbH Logo
21.03.2021 | Prosenio GmbH | Augsburg

Produktmanager / Texter (m/w/d)

Prosenio GmbH Logo
21.03.2021 | Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG | Münster

Kampagnenmanager / Marketing-Spezialist / Marketingreferent (m/w/d) für Kampagnenmanagement

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.