Außerdem plant die Pepsico-Marke ab April PoS-Aktionen: Zum Beispiel wird es mehrere Limited Editions der 175- und 300-Gramm-Chipstüten im Toni-Kroos-Design geben. Wer drei 300-Gramm-Packungen kauft, kann sich eine kostenlose Lay’s-Fanschalen mit dem Gesicht des Fußballers drauf sichern. Außerdem verlost der Hersteller Tickets für die Champions League.

Lay's im Toni Kroos-Design

So sehen die Lay's im Toni Kroos-Design aus. Sechs Sorten gibt es ab April.


Autor:

Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.