Außerdem plant die Pepsico-Marke ab April PoS-Aktionen: Zum Beispiel wird es mehrere Limited Editions der 175- und 300-Gramm-Chipstüten im Toni-Kroos-Design geben. Wer drei 300-Gramm-Packungen kauft, kann sich eine kostenlose Lay’s-Fanschalen mit dem Gesicht des Fußballers drauf sichern. Außerdem verlost der Hersteller Tickets für die Champions League.

Lay's im Toni Kroos-Design

So sehen die Lay's im Toni Kroos-Design aus. Sechs Sorten gibt es ab April.


Autor:

Verena Gründel

ist seit April 2017 für das Marketingressort der W&V tätig. Davor schrieb sie für iBusiness über Digitalthemen. Nach Feierabend kocht und textet sie für ihren Foodblog – und gleicht das viele Essen mit ebenso viel Sport aus. Wenn sie länger frei hat, reist sie am liebsten mit dem Auto durch Lateinamerika, von Mexiko bis an die Südspitze Argentiniens.