Leaps by Bayer setzt erneut auf TLGG

Für strategische Entwicklung, Konzeption, Produktion, Durchführung und Ausspielung der Kampagne setzt Leaps by Bayer erneut auf die Berliner Agentur TLGG. "Wir wollen potenzielle Biotech-Partner, Investoren, Visionäre und wissenschaftliche Talente auf Leaps aufmerksam machen – kluge, kritische Denker, denen Fakten und Beweise wichtig sind, die aber auch empfänglich sind für eine inspirierende Geschichte", sagt Johann Tischewski, Creative Director. Die Berliner Firma doity war für die Produktion der Kampagnen-Videos verantwortlich. Wie beim Vorgänger "Leap of Faith" produzierte der Berliner Elektro-Musiker Paul Kalkbrenner den Soundtrack.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

© W&V
Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.