Schmuckkollektion und Wholesale

Die nächsten wichtigen Schritte, die die Marke weiterentwickeln sollen, sind bereits geplant: In der Herbst-Winter-Saison 2019 soll neben der Limited- und der Basic-Kollektion mit der Trend-Kollektion eine dritte Brand-Säule hinzukommen. Außerdem sind weitere Untermarken wie LeGer Jewellery geplant. Zur Berlin Fashion Week im Juli soll es im Rahmen der AYFW, der About You Fashion Week, das Laufstegdebüt von LeGer geben. 

2020 soll dann der nächste große Step folgen, der die Umsätze stark skalieren könnte: About You plant den Einstieg ins Wholesale-Geschäft. Was ihre eigene Marke für Lena Gercke persönlich bedeutet, hat sie uns Anfang Mai auf der OMR verraten:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500.