Schmuckkollektion und Wholesale

Die nächsten wichtigen Schritte, die die Marke weiterentwickeln sollen, sind bereits geplant: In der Herbst-Winter-Saison 2019 soll neben der Limited- und der Basic-Kollektion mit der Trend-Kollektion eine dritte Brand-Säule hinzukommen. Außerdem sind weitere Untermarken wie LeGer Jewellery geplant. Zur Berlin Fashion Week im Juli soll es im Rahmen der AYFW, der About You Fashion Week, das Laufstegdebüt von LeGer geben. 

2020 soll dann der nächste große Step folgen, der die Umsätze stark skalieren könnte: About You plant den Einstieg ins Wholesale-Geschäft. Was ihre eigene Marke für Lena Gercke persönlich bedeutet, hat sie uns Anfang Mai auf der OMR verraten:

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Autor:

Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.