Rasierer-Spot :
Lena Gercke stöhnt für Gillette

Das Top-Model Lena Gercke ist ab sofort in einem schlüpfrigen Werbespot für den neuen Gillette Fusion ProGlide Styler zu sehen. Film ab!

Text: Markus Weber

15. Nov. 2012

Top-Model und Sami-Khedira-Freundin Lena Gercke ist ab sofort in einem Werbespot für den neuen Gillette Fusion ProGlide Styler zu sehen. In dem 45-Sekünder sind Vibrationsgeräusche und das sanfte Stöhnen des Testimonials zu hören, ehe dem Zuschauer klar wird, das hierbei für ein Männer-Rasiergerät geworben wird. Konzipiert wurde die Kampagne von der Hamburger Interactive-Agentur Ministry BBS.

Die Siegerin aus der ersten Staffel von Germany’s Next Topmodel war zuletzt unter anderem auch für die Kaufhauskette Karstadt werblich aktiv.

Und das ist der neue Gillette-Spot mit Lena Gercke (Filmproduktion: Doppelgänger, Hamburg)


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit