Lexus Schweiz wirbt für neuen Hybrid

In der Schweiz ist die Kampagne für das neue Hybrid-Modell von Lexus angelaufen. Den Auftakt bilden Banner und Ad-Spots.

Text: Lea Götz

- keine Kommentare

Lexus bringt mit dem GS 450 H ein neues Hybrid-Modell im Premium-Segment der gehobenen Mittelklasse auf den Markt. Neben niedrigen Emissionswerten soll das Modell unter anderem mit dem weltweit größten Multimediadisplay in einem Großserien-Automobil, viel Platz und einer besonderen Design-Sprache überzeugen. In der Schweiz ist die Kampagne dazu schon angelaufen, die Agentur Zahnzimmermannfankhauser Creative Projects entwickelte dafür crossmediale Maßnahmen in Klassik und online. Den Auftakt bilden Banner und Ad-Spots.

In Deutschland wirbt der japanische Autohersteller seit Anfang des Jahres mit einer neuen Dachmarkenkampagne. Sie stammt von der Leadagentur Saatchi & Saatchi in Düsseldorf.  Geplant ist auch ein Auftritt für den neuen Lexus GS. Die Agentur ist aktuell mit einer Toyota-Kampagne am Start, in der die "Tatort-Kommissare" Axel Prahl und Jan Josef Liefers für den Toyota Yaris Hybrid werben.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit




Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/releases/20170608090806/vendor/xrow/bootstrap-bundle/Twig/Extension/TagsExtension.php on line 71