WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Kampagne :
LG Electronics lässt die Pixel leuchten

Es ist der erste globale Aufschlag seit drei Jahren: Die Marke LG Electronics widmet der hauseigenen OLED-Technik eine Kampagne. Kreativ umgesetzt wurde diese von der Agentur The & Partnership.

Text: Maximilian Flaig

1. April 2021

Leuchtkräftig inszeniert sich LG.
Leuchtkräftig inszeniert sich LG.

Foto: LG Electronics

LG Electronics lanciert eine internationale Kampagne, die die neue OLED-Technik des Herstellers bildstark in Szene setzt. In seinen TV-Geräten hat LG eigenen Angaben zufolge "selbstleuchtende Pixel" verbaut. Das soll für besonders "kraftvolle Bilder mit erstaunlicher Klarheit" sorgen.

Entsprechend leuchtkräftig kommt der TV-Spot daher. In dem 30-Sekünder verschlägt es die Protagonistin, gespielt von Ivana Šulavíková, in Fantasiewelten, ehe sie sich vor dem heimischen Fernseher der Marke LG wiederfindet. Die Idee stammt von der britischen Kreativagentur The & Partnership. Regie führte Sam Brown.

Sehen Sie hier den Spot, der von Rogue Films produziert wurde:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neben dem Film, der bis Ende Juni im TV zu sehen ist, werden weitere Videos online sowie über Social Media ausgespielt. Ergänzt wird die Kampagne von Display Ads und Printanzeigen.


Mehr zum Thema:

Elektronik, International, Kampagnen, Kreation, Kreativagentur, Marketing


Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders. 


Aktuelle Stellenangebote

01.04.2021 | HOERBIGER Flow Control GmbH | Stuttgart, Altenstadt

Design Expert / Grafik Designer / Interaction Designer (m/w/d)

HOERBIGER Flow Control GmbH Logo
23.03.2021 | BINDER GmbH | Tuttlingen

Digital Marketing Coordinator Webanalytics / Leadmanagement / CRM / SEM (w/m/d)

BINDER GmbH Logo
26.03.2021 | ProSiebenSat.1 Media SE | Frankfurt am Main

Senior Brand Consultant (m/w/d)

ProSiebenSat.1 Media SE Logo
28.03.2021 | Lichtblick SE | Hamburg

Performance Marketing Manager (gn) Leadgenerierung B2C & B2B

Lichtblick SE Logo
25.03.2021 | Postcode Lotterie DT gGmbH | Düsseldorf

UX Designer/Web Designer (m/w/d)

Postcode Lotterie DT gGmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.