Bei Lidl ist jetzt allerdings erstmal wieder Pause. Dafür steigt Netto in den Beyond-Verkauf ein: Ab dem 17. Juni wird bei dem Discounter der Doppelpack für 4,99 Euro angeboten. Werblich wird der Hype von dem Unternehmen nicht weiter angeheizt – es ist aber davon auszugehen, dass das Produkt auch hier weit vor Ablauf des Aktionszeitraums am 22. Juni ausverkauft sein wird.

Wer auch dort leer ausgeht, muss entweder auf weitere Lieferungen warten – oder er steigt auf die Anbieter Metro oder alternativ die Lieferdienste Gourmondo oder Getnow um. Diese haben allerdings den Nachteil, dass dort entweder nicht jeder einkaufen kann – oder es den Burger nur in eher Gastronomie-tauglichen Großpackungen gibt. Nur zum Probieren bei einem Preis von rund 35 Euro für die Zehner-Packung womöglich doch etwas teuer.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde